Urlaub · 04. Juli 2019
Nach einer Pause von 10 Monaten geht's mal wieder auf Reisen. Leider ist unser großer Hund "Moses" nicht mehr bei uns. Er ist am 6. Juni 2019 von uns gegangen. Unser Moses fehlt uns sehr. Aber in Gedanken ist er auch diesmal in Dänemark mit dabei. Mehr gibt's ab Anfang nächster Woche.

18. Oktober 2018
Wir haben seit ca. einem Jahr 2 Gastankflaschen von der Firma Wynen im Fahrzeug verbaut. Leider war es bisher nicht möglich, diese vom hiesigen TÜV eingetragen zu bekommen. Deshalb haben wir einen Kurztrip nach Waghäusel zur Firma Carsten Stäbler geplant. Dort sollte die TÜV-Eintragung für die beiden Gastankflaschen möglich sein. Der Termin dort war für Montag, 08.10.2018 um 13.00 Uhr verabredet. Und wenn wir schon unterwegs sind, können wir auch gleich einen kleinen Kurzurlaub daraus...

Urlaub · 13. April 2018
Am 8. Juni 2018 beginnt unsere erste 6-wöchige Wohnmobilreise durch Schweden. Hier die Übersichtskarte unserer Reise:

Urlaub · 03. Februar 2018
Unser erster Urlaub 2018 geht diesmal nach Südtirol in die Sextener Dolomiten. Uns erwartet eine zauberhafte Winterlandschaft.

21. November 2017
Morgen geht es los nach Hamburg. Es soll eine Musik- und Genussreise werden. Auf dem Programm stehen das Musical „König der Löwen“, ein Besuch im Restaurant „Jacobs“, die Elbphilharmonie mit „James Newton Howard“ und zum Abschluss das Konzert von „Ina Müller“ in Hof/Saale.

16. September 2017
Nun kann die Reise nach Dänemark beginnen, nachdem wir sie vom Juni nach Jetzt verschieben mussten. Die letzten zwei Tage waren stürmisch bei uns und es kam auch viel Regen vom Himmel… und wir freuen uns trotzdem riesig auf unseren Herbsturlaub.

30. April 2017
Fahrt ins "Blaue" - Nürnberg und Almühltal von Mittwoch den 26. April bis Montag den 1. Mai 2017.

12. Februar 2017
Wir haben das Wetter in Deutschland satt. Nur Kälte und Nass. Deshalb entschließen wir uns spontan für besseres und vor allem wärmeres Wetter in der Toskana.

08. Dezember 2016
Ziel ist diesmal Südtirol - lt. Wetterbericht soll dort die Sonne scheinen. Wir hoffen, dass das auch so bleibt bis wir da sind. Mal sehen ...

24. Mai 2016
Mal wieder geht es nach Dänemark. Für unseren großen Hund einfach das Paradies - nicht so warm und viel Wasser. Wir mögen Dänemark aber auch sehr gerne.

Mehr anzeigen