Bayerischer Wald vom 19.09.2015 bis 26.09.2015

Herbsturlaub

Unser diesjähriger Herbsturlaub sollte in den Bayerischen Wald gehen. Im Vordergrund stand die Erholung und auch einige Wanderausflüge mit unseren Hunden. Das Wetter war bis auf den Mittwoch einwandfrei und für unsere Touren ideal.

Die Route führte uns über Furth im Wald (Drachensee) weiter in das Arbergebiet. Auf über 1.000m Höhe übernachteten wir gleich zweimal mitten auf dem Parkplatz des Langlaufgebietes "Scheiben". Anschließend machten wir einen kurzen Abstecher in die "Tschechei", um unseren Aufkleber auf's Bobberla zu pichen.

Über Spiegelau, Neukirchen und Tiefenbach bei Waldmünchen (Der traumhafte Silbersee wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!) ging es dann am Samstag wieder zurück nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0